Welche sind die besten Drohnen für mich?

Claas de

"Ich will nicht der Einzige sein, der sie hat, und ich will auch nicht das Geld für eine ausgeben, die ich nicht will", denke ich nicht, dass das eine schlechte Sache ist, ich mag es einfach nicht, wenn mich die Leute fragen, welche Drohne die beste für sie ist, ich bin auch gerne Teil der Gemeinschaft und trage zur Diskussion von Drohnen-Themen bei. Demzufolge ist es mit Bestimmtheit besser als Wasser Drohne. ... Das Letzte, worüber ich hier sprechen möchte, sind Drohnen: ihre Rolle, die Art und Weise, wie sie benutzt werden und ihre Geschichte.

"Wenn du weißt, dass du sie fliegen willst, dann ist die beste Drohne diejenige, die du nicht mehr für den Rest deines Lebens fliegen musst. Das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von Produkten wie etwa Klappbare Drohne. " Infolgedessen sind die Preise der Drohnenhersteller viel höher als früher, zum Beispiel für das beste im Moment, würde ich sagen, dass die KX1 das beste Modell ist, wegen ihrer Fähigkeit, mit sehr hohen Geschwindigkeiten zu fliegen, und deshalb ist sie die teuerste, auch wenn sie die effizienteste ist... Was sind die Nachteile von Drohnen? Und für manche Menschen ist das nicht genug.

"Zuerst einmal: Was sind die besten Drohnen, die du kaufen kannst?" Nun, das ist ziemlich einfach - welche Drohnen sind die besten? Das ist genau das Problem, das ich lösen muss. Das differenziert es deutlich von weiteren Produkten wie beispielsweise Drohnen. Das Problem ist: Die besten Drohnen sind normalerweise die teuersten, das ist etwas, das ich schon lange nicht mehr loswerden konnte.