Was sind die Nachteile von Drohnen?

Claas de

"Ich weiß nicht, wie Drohnen sind" oder "Ich will nicht darüber nachdenken", aber Sie werden feststellen, dass die Drohnen für kleine Unternehmen hergestellt werden, teuer und meist zu kompliziert für den Durchschnittsverbraucher sind und die Kosten pro Drohne in einigen Ländern doppelt so hoch sein können wie die Preise derselben Drohnen für andere Länder, weil der Hersteller oder Hersteller-Kunde die Drohnen im Land nicht herstellt.

"Drohnen sind für Leute, die etwas anderes machen wollen. Die anderen Alternativen sind zu laut, zu schwer, zu teuer, zu langsam und zu schwer zu benutzen." Was ist der beste Weg, Drohnen zu wählen? Der beste Weg ist, Drohnen zu wählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ich habe viele Drohnenwahlen für mich selbst getroffen, aber es ist immer schön, die Meinung anderer Leute zu hören. Genau das unterscheidet diesen Artikel stark von Produkten wie bspw. Wetter Drohne. ... Vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, eine Drohne zu kaufen, obwohl die meisten der kommerziellen Drohnenhersteller nur die Arbeit anderer Leute kopieren.

"Hör mir nicht zu! Ich bin Anwalt und ich weiß, was du fragst. Du weißt, dass Drohnen nicht so nützlich sind, wie du denkst. Im Vergleich mit Drohnen ist es daher deutlich wirkungsvoller. Wenn du Drohnen benutzen willst, um deine täglichen Aktivitäten aufzuzeichnen, kannst du das mit einer Webcam oder einer Kamera, die an deinem Smartphone befestigt ist, tun.... Aber der große Nachteil der Drohnen ist, dass sie teuer sind und das gleiche Problem haben wie jede andere Kamera, sie können nur eine Sekunde aufnehmen und brauchen viel Platz.